Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Abfahrtszeiten

Ist Ihr Zug pünktlich?
Verfolgen Sie alle Züge hier online!
Wählen Sie Ihren gewünschten Abfahrtsbahnhof.

Abfahrtsbahnhof

Akutmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

App „MRB Tickets & Infos“: Neues Release ermöglicht Verkauf von VVV-Tickets

Chemnitz, Leipzig, 07.03.2022

Seit Mitte letzten Jahres haben Fahrgäste der Mitteldeutschen Regiobahn (MRB) die Möglichkeit über die MRB-App „Tickets & Infos“ schnell und unkompliziert ihr gewünschtes Ticket zu erhalten und sich zudem noch umfassender über aktuelle Fahrtmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Sachsen zu informieren.

Nun wurde ein weiteres App-Release veröffentlicht. Neben deutlichen Verbesserungen hinsichtlich der Performance ist die größte Neuerung die Integration des Egro-Net-Tarifs sowie des Tarifs des Verkehrsverbund Vogtland (VVV). Ab sofort bietet die App damit auch VVV-Einzelfahrscheine und VVV-Tageskarten an, die in allen Verkehrsmitteln im VVV-Verbundgebiet gültig sind.

Die MRB-App „Tickets & Infos“ ist kostenlos im Google Play Store und im App Store erhältlich.

Mehr Informationen zur App gibt es hier.

Region wählen