Unser Service für Sie

Die Mitarbeiter der Mitteldeutschen Regiobahn setzen sich täglich dafür ein, dass Sie Ihr Ziel schnell, sicher und entspannt erreichen. In jedem Zug gibt es einen Kundenbetreuer. Haben Sie Fragen zu Anschlüssen oder benötigen Sie Hilfe beim Ein- und Aussteigen? Unsere Kundenbetreuer helfen Ihnen gern.
-
Auskünfte rund um die Reise
-
Sie benötigen eine Auskunft zu Anschlussverbindungen oder ein Taxi? Unsere Kundenbetreuer helfen Ihnen gern. Bei der Reisevorbereitung sind Ihnen die Mitarbeiter am Service-Telefon rund um die Uhr behilflich.
Darüber hinaus finden Sie auf unserer Webseite alle Informationen rund um Verspätungen und Baustellen zu unseren Linien.
-
Reisegruppen
-
Gruppen ab 15 Personen, wie z. B. Schulklassen oder Wandergruppen, empfiehlt die MRB eine Anmeldung über das Service-Telefon oder über das Kontaktformular.
-
Fahrradmitnahme
-
In den Zügen der MRB ist die Fahrradmitnahme kostenfrei, jedoch aus Platzgründen nur begrenzt möglich. Gruppen mit Fahrrädern empfehlen wir, sich mindestens fünf Tage im Voraus über das Service-Telefon anzumelden und über die Kapazitäten zu informieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.
-
Hilfe beim Ein- und Aussteigen
-
Selbstverständlich unterstützt Sie unser Kundenbetreuer beim Ein- und Aussteigen.
Mobilitätseingeschränkte Fahrgäste finden weitere Informationen auch zur Reise mit Rollstühlen hier.